Flipchart des Monats

Kompetenzen entwickeln
– Chancen nutzen

Der KompetenzCoach

Training

Trainings sind eine besondere Form der Wissensvermittlung mit dem Ziel, einen Veränderungs- oder Entwicklungsprozess in Verbindung mit Lernerfolgen zu erreichen.


In meinen Veranstaltungen bevorzuge ich immer interaktive Lehrmethoden. Eine reine Weitergabe ohne Übungen oder Gruppenarbeiten lehne ich ab. Ich bin auch gegen den übermäßigen Einsatz von PowerPoint-Präsentationen.


Meine Devise als Seminarleiter: Trainings sollen Spaß machen und die Teilnehmer „dürfen“ aktiv mitarbeiten.


1. Der „Seminar-Baukasten

2. Modulare Seminarreihe: Geld & Zeit sparen

3. Kompaktworkshop Souveränität & Selbstbewusstsein

4. Kompaktworkshop Mitarbeitermotivation

5. Seminar-Methodik

Das sagen unsere Kunden

“Wir waren alle von seinem informativen Vortrag begeistert. Herr Niemann zeigte uns Schritte und Ideen um erfolgreicher zu werden. Wahre Größe wächst im Inneren und beginnt mit Eigenmotivation, die die Fachkompetenz unterstreicht.”
Thomas Bäder
Wiesbaden, Vorsitzender GVD-Mitte
Mediation und Coaching
Die Taschenkarten – Produktivität steigern oder Erfolgreicher werden
Viele Unternehmer und Führungskräfte klagen immer wieder über die (mangelnde) Produktivität ihrer Mitarbeiter. – Vergesslichkeit, Flüchtigkeitsfehler oder lückenhafte Kommunikation führen zu Fehlern und Fehler kosten (viel) Geld.

Wir bieten Ihnen das „etwas andere Führungsinstrument“ in zwei Varianten

Die Taschenkarte - Produktbeschreibung, Preisliste und Bestellmöglichkeit » mehr
check

Professionell

check

Praxiserprobt

check

Nachhaltig